Lenninger Tal

Musikalische Reise nach Wien

Konzert Bernhard Moosbauer präsentiert in Brucken Geschichten und Musik aus der österreichischen Hauptstadt.

Lenningen. Wien steht für Kunst und Geschichte im Überfluss. Die Stadt an der Donau war über Jahrhunderte politischer Mittelpunkt und kulturelles Herz der Habsburgermonarchie, aber immer wieder bedroht von den Osmanen. Der Musiker Bernhard Moosbauer widmet einen Abend in Brucken der kulturellen Metropole. Er entführt sein Publikum am Samstag, 10. März, in die Stadt an der Donau. Die Veranstaltung findet im evangelischen Gemeindehaus in Brucken statt. Los geht es um 19 Uhr. Bernhard Moosbauer erzählt Geschichten aus Wien und präsentiert österreichische Musik. In der Pause und im Anschluss an den kulturellen Abend gibt es für die Besucher Wein und Gebäck.

Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten. Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 0 70 26/78 46.pm


Anzeige