Lenninger Tal

Unfall im Tiefenbachtal

Am Montagmittag kam es auf der K1243 zu einem Unfall. Ein PKW kam aus noch ungeklaerter Ursache von der Fahrbahn ab und schanzte
Am Montagmittag kam es auf der K1243 zu einem Unfall. Ein PKW kam aus noch ungeklaerter Ursache von der Fahrbahn ab und schanzte durch den Graben Die beiden Insassen wurden dabei verletzt. Da Oel aus dem Fahrzeug auslief, musste die Feuerwehr hinzugezogen werden. Die K1243 war fuer die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Zu einem Unfall ist es am gestrigen Pfingstmontag am frühen Nachmittag auf der Straße durchs Tiefenbachtal, der Kreisstraße 1243, bei Owen gekommen. Aus unbekannter Ursache kam ein Pkw von der Straße ab und schanzte in einen Graben. Da Öl auslief, musste die Feuerwehr kommen. Die Straße wurde komplett für den Verkehr gesperrt.pm/Foto: SDMG/Woelfl


Anzeige