Lenninger Tal

Verena Grötzinger gibt Bewerbung ab

Owen. Am 25. September ist in Owen Bürgermeisterwahl. Schon frühzeitig hatte Amtsinhaberin Verena Grötzinger erklärt, dass sie wieder kandidieren wird. Jetzt hat die Diplom-Verwaltungswirtin ihre Bewerbung pünktlich zum Beginn der Bewerbungsfrist abgegeben. „Ich werde um jede Stimme und eine hohe Wahlbeteiligung werben“, so Grötzinger. Die 38-Jährige hat eine Broschüre erstellt, in der sie im Rückblick das bislang Erreichte zusammengestellt hat. In einem Ausblick zeigt sie Schwerpunkte für die künftige Arbeit in Owen auf.

Welche Projekte das im Einzelnen sein werden, will Verena Grötzinger den Bürgerinnen und Bürgern bei Stadtspaziergängen und anschließenden Bürgergesprächen erläutern. Am Samstag, 13. August, treffen sich um 16 Uhr Interessierte am Bahnhof. Beendet wird die Tour im Schwaben­stüble. Der zweite Stadtspaziergang findet am Samstag, 10. September, statt. Treffpunkt ist ebenfalls um 16  Uhr am Bahnhof und der Abschluss findet im Gasthaus Adler gegen 18 Uhr statt. Ihre Wahlbroschüren hat sie schon angefangen zu verteilen. Online gibt es die Broschüre unter www.verena-groetzinger.de zum Download. pm

Anzeige