Lenninger Tal

Vier teilen sich den Erlös

Spende Die Owener Hobbykünstler-Ausstellung lässt Vereinskassen klingeln.

Freude über großzügige Spenden. Foto: privat

Owen. Insgesamt 2 400 Euro aus dem Erlös einer Hobbykünstler-Ausstellung in Owen sind jetzt an vier Vereine gespendet worden. Die Ausstellung in der Teckhalle im November hatte viele Besucher angelockt, rund 35 Handwerksaussteller aus dem Lenninger Tal waren mit dabei.

Organisiert vom BEO-Team

Die Veranstaltung war vom Bürgerlichen Engagement Owen (BEO) unter der Schirmherrschaft der Stadt Owen organisiert worden, und weitere vier Vereine haben für die Bewirtung und Kuchenspenden gesorgt. Der Erlös wurde unter den vier Vereinen aufgeteilt. 591 Euro hat das BEO-Team an die Musikschule übergeben, 427 Euro an den Förderverein der Sibylle-von-der-Teck-Schule, 1 168 Euro an den Turn- und Sportverein Owen und 214 Euro an den CVJM Owen. pm

Anzeige