Weilheim und Umgebung

Bewegung tut gut

Drachensteigen für die ganze Familie. Am Samstag, 3. Oktober, veranstaltet der Hobby Club Weilheim sein 22. Familiendrachenfest
Drachensteigen für die ganze Familie. Am Samstag, 3. Oktober, veranstaltet der Hobby Club Weilheim sein 22. Familiendrachenfest ab 11 Uhr auf dem Egelsberg-Sportplatz. Die Drachenfreunde aus Nürtingen werden mit selbst gebauten Lenk- und Steigdrachen den Himmel mit Drachenshows beleben. Kinder können sich selbst einen Drachen basteln, und Bonbonfallschirme sorgen für süße Überraschungen. Außerdem gibt es für die Kleinen auch eine Hüpfburg.pm/Foto: privat

Lisbeth B., 82: Bis jetzt ist alles gut. Nur mit dem Hüpfen klappt’s manchmal nicht so ganz. Else W., 80, hat bisher nur zweimal gefehlt: Es tut einfach gut. Waltraud B., 71, aus Ochsenwang: Mir gefällt’s, weil es im Freien ist. Wir müssen froh sein, dass sich die drei Übungsleiterinnen zur Verfügung stellen. Ingrid H., 69, nimmt die drei Buchstaben beim Wort: Bewegung macht Spaß Irene S., 68, aus Nabern: Ich hab’ nicht viel Zeit, aber ich komm’ trotzdem und find’s klasse. Bewegung ist wichtig. Inge E., 75: Ich komme gerne, auch wegen der Unterhaltung. Man kann auch mitmachen, wenn man nicht mehr ganz so fit ist. Else O., 74: Zu Hause würde ich weniger machen. Deshalb habe ich den Donnerstagmorgen für die Gymnastik reserviert. Auch sie findet: „Bewegung tut gut“.rum


Anzeige