Weilheim und Umgebung

im Sattel auf dem Weg zur Schule

Unsere Sommerserie, heute mal anders: Finn Noss ist 13 Jahre alt und kann uns zu seinem Bedauern noch kein Bild von seinem Arbeitsweg schicken. Dafür radelt er zur Schule. In der Schulzeit fährt er täglich von Holzmaden nach Weilheim. Wenn das Wetter es zulässt, macht er einen kleinen Abstecher zum Breitenstein und schaut von oben ins Tal - mit einer atemberaubenden Aussicht. Foto: privat

Unsere Sommerserie, heute mal anders: Finn Noss ist 13 Jahre alt und kann uns zu seinem Bedauern noch kein Bild von seinem Arbeitsweg schicken. Dafür radelt er zur Schule. In der Schulzeit fährt er täglich von Holzmaden nach Weilheim. Wenn das Wetter es zulässt, macht er einen kleinen Abstecher zum Breitenstein und schaut von oben ins Tal - mit einer atemberaubenden Aussicht.tb/Foto: privat

Anzeige