Weilheim und Umgebung

Medleys aus Pop, Jazz und Filmmusik

Steffen Münster und Wolfgang Franz Duo in der Schloßscheuer Weilheim im Rahmen "Sommerliches Kulturprogramm"
Steffen Münster und Wolfgang Franz Duo in der Schloßscheuer Weilheim im Rahmen "Sommerliches Kulturprogramm".

Weilheim. Zum Abschluss der kleinen Konzertreihe im Rahmen des „Sommerlichen Kulturprogramms“ in Weilheim präsentierte der Verein Kino Kunst Kultur „dreiKW“ das Gitarren-Duo Steffen Münster und Wolfgang Franz in der Schloßscheuer. „Rückblickend waren die Events ein voller Erfolg“, so das Resümee der Veranstalter. Auch an diesem Abend waren, wie bei den Konzerten zuvor, sämtliche Plätze belegt und das Publikum war begeistert. Kein Wunder - die beiden Gitarristen kombinierten mit Liebe zum Detail bekannte Stücke aus Pop, Jazz und Filmmusik zu Medleys und ließen die Zuhörer erraten, welche Songs sie erkannt hatten oder aus welchen Filmen sie stammten. Eigene Kompositionen und irische Traditionals rundeten das Konzert ab. Text und Foto: Markus Brändli


Anzeige