Weilheim und Umgebung

Russische Musik hat viele Fans

Besucher des Don-Konsaken-Konzerts in Bissingen ziehen Bilanz.

Rolf und Claudia Granz

aus Bissingen

„Wir mögen die russische Musik von jeher. Das kommt aus der familiären Geschichte. Wir sind von den Maxim Kowalew Don Kosaken fasziniert und waren schon in Stuttgart auf einem Konzert. Damals dirigierte noch Sergej Jaroff. Wir bewundern die Disziplin der Sänger. Wir haben sogar noch einige Langspielplatten des Chores zu Hause. Beim nächsten Konzert sind wir wieder dabei.“

Wolfgang und Gudrun Pauling

aus Bissingen

„Das Konzert hat uns sehr gut gefallen. Wir waren schon oft bei Auftritten dabei. Vor einigen Jahren hatten die Männerchöre aus Hepsisau und Bissingen sogar einen Auftritt mit den Don Kosaken. Am besten haben uns die beiden Lieder „Abendglocken“ und „Ich bete an die Macht der Liebe“ gefallen. Wir freuen uns auf das nächste Konzert des Chores.“kry

Anzeige