Weilheim und Umgebung

Trocken über den Tobelwasen zuckeln

Tobelwasenfest
Tobelwasenfest

Die Besucher des Tobelwasenfests im Weilheimer Gewerbegebiet waren sichtlich dankbar, dass die Wagen des „Shuttle-Zügles“ mit Türen und Fenstern ausgestattet waren. So konnten sie sich trotz des Sturms und gelegentlicher Regenschauer komfortabel zu den Haltestellen fahren lassen. Bei der 37. Auflage der Veranstaltung konnten sich die Gäste wie gewohnt kompetent beraten lassen oder den Handwerkern über die Schulter schauen. Egal ob Metallbau, Fahrräder oder Autos - überall gab es etwas zu entdecken. So war auch der Einblick in nicht alltägliche Bereiche spannend und lehrreich. Die kleinen Besucher hatten die Möglichkeit an der Kinderolympiade teilzunehmen oder sich an etlichen anderen Stationen zu beschäftigen.mb


Anzeige