Zwischen Neckar und Alb

34-Jährige führt AfD an

Wahl Dr. Vera Kosova setzt sich gegen die Konkurrenz durch.

34-Jährige führt AfD an
34-Jährige führt AfD an

Leinfelden-Echterdingen. Die AfD-Mitglieder des Wahlkreises Nürtingen in Filderstadt haben ihre Kandidatin für die Bundestagswahl bestimmt. Sie entschieden sich für Dr. Vera Kosova aus Leinfelden-Echterdingen, die sich gegen zwei Konkurrenten durchsetzen konnte. Die 34-jährige angehende Kardiologin wurde in der damaligen Sowjetrepublik Usbekistan geboren. Im Zuge der politischen, kulturellen und religiösen Veränderungen dort siedelte die christlich-jüdische Familie Kosova nach Deutschland aus.

Vera Kosova wurde deutsche Staatsbürgerin und ist Mutter eines knapp zweijährigen Sohnes. In vielen politischen Bereichen sieht Vera Kosova große Probleme auf Deutschland zukommen. Um diese zu lösen, möchte sie innerhalb der AfD ihren persönlichen politischen Beitrag zur Verbesserung leisten.pm


Anzeige