Zwischen Neckar und Alb

Denis Scheck zu Gast bei Zimmermann

Nürtingen. Am Mittwoch, 4. Mai, ist um 20 Uhr Denis Scheck zu Gast in der Buchhandlung Zimmermann in Nürtingen. Unter dem Titel „Vom Schönen, Guten, Wahren – und vom Albernen, Überflüssigen und Banalen“ bietet der Moderator Literaturkritik vom Feinsten. Seine originellen und ironischen Literaturempfehlungen – und Verrisse – ermöglichen dem Leser nicht nur eine Orientierung im undurchsichtigen Dschungel der 90 000 Titel umfassenden jährlichen Produktion an Neuerscheinungen auf dem deutschen Buchmarkt, sie sind außerdem auch noch höchst unterhaltsam. Für seine Beiträge wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet..

Karten sind im Vorverkauf in den Buchhäusern in Nürtingen und Kirchheim, im Internet unter www.buchhaus-zimmermann.de und an der Abendkasse erhältlich. pm


Anzeige