Zwischen Neckar und Alb

„Die Kiste“ wird wieder geöffnet

Wendlingen. Das erste Musical des Wendlinger Musikschulleiters und Komponisten, Jörg Dobmeier, wurde im Auftrag der Stadt Wendlingen 1988 zur Einweihung des städtebaulichen Großprojekts „Neue Stadtmitte“ geschrieben und inszeniert – und danach vielfach auch in anderen Städten aufgeführt.

Anzeige

Im Jubiläumsjahr der Musikschule Köngen/Wendlingen, die mit zahlreichen Sonderveranstaltungen ihr 50-jähriges Bestehen feiert, kommt das Stück nun nach langer Pause wieder zur Aufführung: „Die Kiste“ wird sprichwörtlich wieder geöffnet am Samstag und am Sonntag, 23. und 24. Juli, jeweils um 19 Uhr im Treffpunkt Stadtmitte in Wendlingen.

Karten gibt es im Vorverkauf unter der Telefonnummer 0 70 24/8 24 51 sowie im Internet unter www.musikschule-koengen-wendlingen.de. pm