Zwischen Neckar und Alb

Freilichtmuseum bekommt ein Service-Qualitätssiegel

Das Freilichtmuseum in Beuren überzeugt die Gäste mit einer hohen Servicequalität. Archivfoto. Carsten Riedl

Beuren. Das Freilichtmuseum Beuren ist mit dem Qualitätssiegel „ServiceQualität Deutschland“ ausgezeichnet worden. Bei dem Zertifizierungsprozess wurde eine anonyme Kundenbefragung durchgeführt.

Dabei konnte das Freilichtmuseum Beuren mit Kundenfreundlichkeit und vielfältigen Angeboten punkten. Der moderne, geräumige Eingangsbereich und die Sauberkeit der Anlage wurde gelobt. Die übersichtliche Beschilderung der Rundwege, die Sitzgelegenheiten und Ruhezonen in der Natur wurden als sehr guter Besucherservice anerkannt.

Die digitalen Vermittlungsangebote, die Museums-App und der virtuelle Rundgang seien moderne, zeitgemäße Informationsangebote für die Museumsgäste. pm/Foto: Carsten Riedl

Anzeige