Zwischen Neckar und Alb

Naturtheater startet Vorverkauf

Aichtal. „Der Mann mit der eisernen Maske“ und „Das Dschungelbuch“ - so heißen die neuen Theaterstücke im Naturtheater Grötzingen für die Spielzeit 2018. Vor wenigen Tagen fanden die ersten Proben statt. Karten und Gutscheine für den Theatersommer sind bereits jetzt erhältlich.

Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen für die neue Saison bereits auf Hochtouren. Große Teile der Kulisse wurden abgebaut, um Platz für das neue Bühnenbild zu schaffen. Lange haben die Verantwortlichen im Verein nach einem geeigneten Regisseur für das Stück „Der Mann mit der eisernen Maske“ gesucht. Dass die Wahl schließlich auf den Theaterpädagogen und Regisseur Rob Doornbos fiel, ist dennoch kein Zufall. Der 32-Jährige wurde in der Vergangenheit schon mehrfach für Fortbildungen engagiert und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Darstellern. Für das Kinderstück standen bereits die ersten Proben mit dem ebenfalls holländischen Regisseur Lars Kajuiter auf dem Programm. Karten für die Freilichttheater-Saison können schon jetzt online unter www.reserix.de, an der Theaterkasse und allen Vorverkaufsstellen reserviert werden. pm


Anzeige