Zwischen Neckar und Alb

Polizei sucht Unfallfahrzeug

Plochingen. Nach einem Verkehrsunfall am Sonntag, bei dem ein 52-jähriger Radfahrer sein Leben verloren hat, sucht die Polizei den Pkw des Verstorbenen und bittet die Bevölkerung um Hinweise. Der 52-Jährige war am Sonntagnachmittag in Rechberghausen zunächst mit dem Pkw losgefahren, um dann irgendwo auf sein Rad zu steigen. Wo der Mann seinen Kombi geparkt hatte, ist noch völlig unbekannt. Es kann nur vermutet werden, dass er das Auto irgendwo auf einem Parkplatz oder am Fahrbahnrand zwischen Rechberghausen und Plochingen abgestellt hat. Das Verkehrskommissariat Esslingen bittet Zeugen, denen der silberfarbene Opel Astra mit dem amtlichen Kennzeichen GP-RM 143 aufgefallen ist, sich unter der Telefonnummer 07 11/3 99 03 30 zu melden. lp