Zwischen Neckar und Alb

Sich selbst besser präsentieren

Wernau. Unter der Anleitung des Ökonomen Matthias Dahms aus findet am kommenden Montag, 4. April, ein Seminar der Volkshochschule Kirchheim zum Thema Selbstmarketing in Wernau statt. Im Seminar wird trainiert, sich selbst und die eigenen Fähigkeiten und Leistungen besser zu vermarkten.

Anzeige

Unter anderem werden folgende Fragen beantwortet: Wie motiviere ich mich und andere? Wie argumentiere ich meine Standpunkte überzeugend? Außerdem zeigt Matthias Dahms, wie man Netzwerke aufbaut und seine Selbstpräsentation verbessert.

Das Seminar findet von 18.30 bis 21.30 Uhr im Quadrium in Wernau statt. Die Anmeldung erfolgt bei der Volkshochschule Kirchheim unter der Telefonnummer 0 70 21/97 30 30 oder über das Internet www.vhskirchheim.de. vhs