Kirchheim. Der FC Kirchheim verstärkt sich mit sieben Neuzugängen für den Restrückrundenstart in der Fußball-Kreisliga B, Staffel 6. Der Tabellenzweite hat alles dafür getan, um das ausgegebene Saisonziel, den Aufstieg in die Kreisliga A, zu erreichen.
„Wir wollten uns im Winter unbedingt noch einmal verstärken und sind stolz darauf, das wir trotz verrückter Winter-Transfersummen einige Hochkaräter verpflichten konnten“, sieht sich FCK-Boss Deni Kalfic auf einem guten Weg. Vor allem von den beiden Neuzugänge Mikail Kocaman und Izudin Coric von der U19 des VfB Reichenbachs erhofft sich Kalfic Einiges: „Mein Gefühl sagt mir, dass die wie Raketen einschlagen werden. Umso mehr freuen wir uns, dass wir keinen einzigen Spieler abgegeben mussten, der zum erweiterten Stammpersonal gehört.“
Mit Max Bleifuß (TSV Raidwangen), Kevin Stieber (TSV Neckartenzlingen), Mohammed Obain (TSV Wendlingen), Nour Al Moqry (TSV Beuren) und Hussain Al Azzawi (SGM Owen/Unterlenningen) konnten noch fünf weitere Akteure verpflichtet werden. Damit steht FC-Trainer Mato Kalfic ein noch größerer Kader zur Verfügung. kdl