Weilheim. Die Herren II mussten sich in der Bezirksklasse 1 den SF Wernau mit 3:6 geschlagen geben. Einzig Marc Drexler konnte im Einzel einen Erfolg verbuchen. Andreas Birkelbach, Simon Wrobel, Simon Strobel, Christian Stiber und Tobias Pesl unterlagen jeweils in zwei Sätzen. Doppelerfolge von Birkelbach/Wrobel und Strobel/Pesl rundeten das Bild ab.
Die Herren 40 belegen in der Oberliga Tabellenplatz fünf in der acht Teams starken Gruppe – den Klassenerhalt gab‘s ohne Schweißvergeuden, da der TC Aalen am letzten Spieltag keine Spieler mehr aufbringen konnte und kampflos abgab.
Die Herren 50 siegten in der Verbandsliga bei Schlusslicht Pfullingen glatt mit 6:3. Einzelsiege von Bernd Mehring, Charly Prinz, Thomas Kosmol, Michael Stiber und Hans-Peter Ensinger brachten die Vorentscheidung bereits nach den Einzeln. Mike Faulhaber musste verletzungsbedingt aufgeben. Im Doppel siegten Stiber/Ensinger. Damit belegen die Weilheimer Tabellenplatz drei.
Die Herren 65 der Spielgemeinschaft Weilheim-Neidlingen steigen ungeschlagen in die Staffelliga auf. Gegen den TSV Deizisau ließen sich die Männer um Albrecht Narr die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Einzelsiege von Paul Richter und Gerhard Böbel führten zum 2:2-Zwischenstand. Im Doppel siegten Narr/Richter und Warilek/Kandenwein.
Die Damen mussten sich der Spg FC Reutlingen/Rommelsbach knapp mit 3:6 geschlagen geben und steigen in die Bezirksklasse ab. Durch Einzelsiege von Chantal Witt, Kristina Zahl und Julia Mans stand es nach den Einzeln 3:3. Heilemann/Rauscher, Witt/Mans und Faulhaber/Zahl konnten im Doppel keine weiteren Punkte hinzufügen. Die Damen treten in 2013 in der Bezirksklasse 1 mit Ziel Wiederaufstieg an.
Die Damen 50 siegten zum Abschluss in der Oberligastaffel mit 7:1 gegen den TSC Renningen. Im Einzel punkteten Silvie Cronauer, Jutta Richter und Uli Haist. Im Doppel waren Cronauer/Richter und Plattes/Haist erfolgreich. Die Damen schließen die Tabelle damit mit Rang 4 in der 7er-Gruppe ab.bm