Fußball-Kreisliga A
Nebih Kadrija wird neuer Sportchef beim TSV Weilheim

Der ehemalige Oberligakicker folgt unter der Limburg auf Mehmet Etli.

Nebih Kadrija, hier als Spielertrainer in Dettingen, wird Sportchef in Weilheim. Archivfoto: Genio Silviani

Fußball-A-Ligist TSV Weilheim hat einen neuen Sportlichen Leiter. Nachdem Mehmet Etli den Posten aus Kapazitätsgründen aufgeben musste, übernimmt mit Nebih Kadrija ein in der hiesigen Fußballszene gestandener Akteur das Kommando.

Der 39-Jährige kann auf fünf Jahre Oberliga-Erfahrung als Spieler beim VfL Kirchheim, FSV 08 Bissingen und SV Göppingen zurückblicken sowie auf weitere fünf Jahre in der Verbandsliga. Zudem feierte er Aufstiege in die Oberliga mit Bissingen und Göppingen. Nach seiner Spielerkarriere sammelte er als Co-Trainer in Eislingen und als Trainer der SF Dettingen Erfahrung an der Seitenlinie. Sein größter Erfolg mit den SFD war der Gewinn des Teckbotenpokals 2023 in Holzmaden. Anfang 2024 war er kurzzeitig Coach des VfL Kirchheim und hatte seitdem pausiert.

„Was Gianni Mantineo und Salva de Rosa in den letzten zwei Jahren geleistet haben und das Projekt, das sie aufgebaut haben, möchte ich unterstützen“, lobt Kadrija den Abteilungsleiter und Trainer der Weilheimer, die aktuell punktgleich mit dem VfB Neuffen an der Tabellenspitzer der Kreisliga A2 stehen.