Fussball
TSV Oberensingen II bleibt in der Kreisliga A2

Mit einem 3:0-Erfolg gegen den TSV Raidwangen hat sich die TSV Oberensingen II im Relegations-Finale den Verbleib in der Fußball-Kreisliga A2 gesichert. Gastgeber war der AC Catania.

Rund 800 Zuschauer sahen das Relegations-Finale im Kirchheimer Stadion zwischen dem TSV Raidwangen (blau) und der TSV Oberensingen II. Foto: Markus Brändli

Beide Teams boten im Kircheimer Stadion vor 800 Zuschauern und bei über 30 Grad ein unterhaltsames Spiel – mit dem glücklicheren Ende für den A-Ligisten. Eine Viertelstunde vor Schluss gelang dem eine Minute zuvor eingewechselten Fredi Kromer das 1:0 (75.) für die TSVO II. Die anderen beiden Tore erzielte Luca Soloperto (80.,87.). Der TSVR-Akteur Torben Stingl sah in der Nachspielzeit noch die Gelb-Rote Karte (90.+3).