Hochdorf. Gegensätzliche Gefühlslagen bei den drei Teckvertretern in der Faustball-Bezirksliga. Während der TV Bissingen II mit drei Siegen am Hallen-Spieltag in Hochdorf Tabellenführer SV Oberböhringen dicht im Nacken sitzt, blieben Bissingens „Erste“ und der TSV Oberlenningen am Wochenende ohne Erfolg. Beide Mannschaften sitzen weiterhin tief im Tabellenkeller fest.
Die Mannschaft TV Bissingen II, die in der vergangenen Saison noch in der M 35-Verbandsliga spielte, setzte sich erwartet klar gegen die eigenen Vereinskollegen, den TV Heuchlingen und Gastgeber TV Hochdorf durch. Obwohl die Mannschaft bereits ein Durchschnittsalter von rund 50 Jahren hat, dominieren Spielverständnis und Erfahrung. Die erste Mannschaft des TVB verlor neben dem vereinsinternen Duell auch seine Spiele gegen die TSG Zell und den TV Heuchlingen. Lediglich gegen Heuchlingen gelang den ersatzgeschwächten Bissingern, die nach Verletzungen mit zwei Jugendspielern antreten mussten, ein Satzgewinn.
Der TSV Oberlenningen machte es nicht besser. Die Lenninger hatten nur zwei Spiele zu absolvieren, unterlagen zunächst dem Tabellenführer SV Oberböhringen und anschließend auch der TSG Zell.tm