Gruppe F: Landesligist löst früh das Achtelfinal-Ticket
Weilheimer Schützenfeste

TSV Weilheim – TSV Owen 6:0 (2:0): Gegen den an seiner Leistungsgrenze spielenden B-Kreisligisten reichte dem Landesligisten eine Gangart mit gebremstem Schaum. Lediglich in der Schlussphase drehten die Weilheimer in dem ungleichen Duell ein wenig auf und siegten schließlich standesgemäß mit einem halben Tore-Dutzend. Mann des Tages war Neuzugang Felix Hummel, der allein vier der sechs Treffer erzielte. Die Owener verbuchten in den 60 Spielminuten lediglich eine Torchance, die aus einem Missverständnis in der Weilheimer Hintermannschaft resultierte.

Tore: 1:0, 2:0, 4:0, 5:0 Felix Hummel (3., 4., 53., 55.), 3:0 Michele Latte (52.), 6:0 Kevin Milosevic (58.).

TSV Weilheim – TSV Oberlenningen 5:0 (2:0): Es war Einbahnstraßenfußball auf das Tor von Oberlenningen. Die Kreisliga B-Mannschaft gab sich zwar redlich Mühe, das Ergebnis in Grenzen zu halten, war aber gegen den Landesligisten schlichtweg überfordert. Trainer Alexander Hübbe, der mit seiner Mannschaft bereits im Achtelfinale steht, zog naturgemäß ein positives Fazit: „Natürlich gibt es

noch manches zu verbessern, aber insgesamt waren unsere Auftritte in Ordnung. Wichtig war, dass wir miteinander gespielt und flüssig kom-biniert haben.“

Tore: 1:0 Felix Hummel (15.), 2:0 Sergei Neustätter (30., Eigentor), 3:0 Kai Hörsting (40.), 4:0 Michael Schweizer (44.), 5:0 Andreas Schmid (47.).