Serie Weihnachtsaktion

Rauf mit den Winter-Pneus

Schmauder & Rau wechseln Reifen zugunsten der Weihnachts-Aktion

Am neuen Ort, doch in bewährter Manier findet Reifenwechsel zugunsten der Teckboten-Weihnachtsaktion statt: Die Firma Schmauder & Rau in der Kirchheimer Hammerschmiedgasse 9 unterstützt die Aktion mit diesem sinnvollen Dienst.

Reifen warten auf ihren Einsatz bei Schmauder & Rau.Foto: Jörg Bächle
Reifen warten auf ihren Einsatz bei Schmauder & Rau.Foto: Jörg Bächle

Kirchheim. Der Winter hat schon mal kurz ein Stelldichein gegeben, höchste Zeit also, die passenden Reifen aufziehen zu lassen. Bettina und Stefan Schmauder sind nicht nur seit Jahren bemüht, ihre Kundschaft mit bestens passenden Pneus auf die berühmt-berüchtigten Albsteigen zu schicken, sie stellen ihre Dienste zudem schon seit vielen Jahren zugunsten der Weihnachtsaktion zur Verfügung. Daran hat sich auch nach dem Umzug in die Hammerschmiedgasse nahe der Kirchheimer Stadtmitte nichts geändert. Darüber freuen wir uns sehr!

Wer also einen Termin vereinbart und seine Reifen fachmännisch wechseln lässt, der unterstützt automatisch damit auch die Teckboten-Weihnachtsaktion. Wir danken auch hier schon mal vorab allen Kunden. Wichtig ist, sich telefonisch bei Schmauder & Rau anzumelden unter der Nummer 0 70 21/95 49 67 00.


Anzeige