Auf dem Kirchheimer Marktplatz war für Groß und Klein viel geboten. Während sich die einen über ein kühles Bier freuen konnten, wartete auf die jüngeren Gäste eine Spielstraße samt Dosenwerfen, Wasserspielen und Stapelklötzen. Die Stadtkapelle Kirchheim und die Jugendkapelle sorgten für gute Stimmung, sodass es sich die Besucherinnen und Besucher mit Wurst und Pommes in den gut gefüllten Festzelten gemütlich machen konnten. Für die kleinen Gäste rundeten Waffeln mit Puderzucker und ein bunter Ballon den „Hock am Markt“ ab.
Ohne Jacke kamen die Menschen an der Schopflocher Pfulb nicht gut aus. Das schreckte aber niemanden ab: Der Motorradgottesdienst, den Pfarrer Dirk Schmidt im Freien hielt, war gut besucht. Egal, ob mit Motorrad, Fahrrad oder dem Auto, es kamen zahlreiche Gäste, die es sich im Anschluss bei Kaffee und Kuchen gut gehen ließen.
Auch in Ohmden trotzten die Feiernden den vereinzelten Regentropfen. Auf dem Festplatz der Gemeindehalle kamen zahlreiche Bürgerinnen und Bürger zusammen, um ihre Väter zu feiern.




































