Seit wenigen Tagen ist es nun offiziell: Lars Maucher ist vergeben. Über die sozialen Medien gab der Zaininger bekannt, dass er durch seine Teilnahme an der Sendung „Ex on the Beach“ tatsächlich seine große Liebe gefunden hat. Wer die Sendung an der Mattscheibe verfolgt hat, kennt die Partnerin an der Seite des 25-Jährigen: Es ist Jill Lange. Mit der 22-jährigen Essenerin hat Lars Maucher wohl seine Traumfrau gefunden. Doch danach sah es bei „Ex on the Beach“ lange nicht aus.
Lautstark gestritten
Zwar hatten die beiden schon vor der Sendung Kontakt über Instagram, doch mehr wurde bis dato nicht daraus. Das gegenseitige Interesse blieb jedoch bestehen, die beiden näherten sich in der RTL-Sendung an, allerdings nicht ohne Drama und Eifersucht, wie in der dritten Staffel „Ex on the Beach“ verfolgt werden konnte. Weil beide auch mit anderen flirteten, stritten Maucher und Lange immer wieder lautstark, obwohl die beiden in der Sendung sogar Sex miteinander hatten.
Ex-Freundin mischt sich ein
Die Konflikte spitzten sich zu, als eine Ex-Freundin des Zainingers in die Show kam. Sie wollte Lars Maucher zurück. Während der zwar weiterhin um Jill kämpfte, flirtete und kuschelte sie mit einem weiteren Teilnehmer der Sendung. Für den 25-Jährigen zu viel: „Jill, ich will dich und ich hab keinen Bock, dass du andere Typen angrapschst.“ Diese Worte schienen ihre Wirkung nicht verfehlt zu haben, schließlich gaben die beiden am Wochenende bekannt, dass sie seit der Sendung ein Paar sind.
Beide sind unzertrennlich
In einem Instagram-Video sieht man die beiden Verliebten händchenhaltend und küssend. „Nach einigen Höhen und Tiefen konnten wir uns nach der Show voll und ganz auf uns selber konzentrieren“, schreiben beide jeweils in ihren Beiträgen in den sozialen Medien und ergänzen: „Trotz der Entfernung haben wir uns fast jede Woche gesehen und uns lieben gelernt. Mittlerweile sind wir unzertrennlich.“
Info Die 22-jährige Jill Lange ist unter anderem durch Sendungen wie „Are you the One?“ und die VIP-Version davon „Are you the One? Reality Stars in Love“ bekannt. Außerdem soll sie bei der Staffel 22 von „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen sein. Denn die Neue an Lars Mauchers Seite singt leidenschaftlich gerne.
Interview mit Lars Maucher
Hast du bei „Ex on the Beach“ deine große Liebe gefunden?
Lars Maucher: Ich habe meine Liebe in Mexiko gefunden und bin somit glücklich vergeben, womit ich niemals gerechnet habe. Hätte mir das jemand vorher gesagt, hätte ich ihn ausgelacht.
Wie schwer ist es dir gefallen, bis zur Ausstrahlung nicht über alles zu reden?
Maucher: Es fällt schon schwer, darüber nicht reden zu dürfen. Vor allem die Beziehung geheim zu halten – nicht so einfach.
Sieht man bei „Ex on the Beach“ den echten Lars?
Ja, bei „Ex on the Beach“ sieht man den echten Lars. Ich war der Lars, den jeder kennt. Das Ganze war meine Welt zu diesem Zeitpunkt.
Wirst du oft in eine Schublade gesteckt?
Mir ist egal, was andere denken. Ich habe schon immer das gemacht, worauf ich Lust hatte, und hab mich nie in eine Schublade stecken lassen.
Wie hat dir die Zeit in Mexiko und bei „Ex on the Beach“ gefallen?
Die Zeit hat mir richtig gut gefallen, dennoch war es für mich eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Konntest du auch ein bisschen das Land bereisen?
Nein, nicht wirklich. Ich konnte ein bisschen was sehen, als ich vom Flughafen zum Hotel gefahren bin. Ebenso als ich das erste Mal auf ein Date durfte. Dort war ich dann am Meer.
Arbeitest du noch als Industriemechaniker und Fitnesstrainer?
Ja, ich arbeite noch als Industriemechaniker. Den Job als Fitnesstrainer habe ich hingeschmissen.
Wird man dich nun also öfter in solchen Sendungen sehen?
In Datingshows wird man mich nicht mehr sehen, aber ich denke, man wird mich in anderen TV-Shows sehen. Es ist genau mein Ding, ich blüh’ da auf. Rena Weiss