Unzugeordnete Artikel

32-Jährige ignoriert die Vorfahrt

Unfall In Weilheim hat es am Mittwochnachmittag gekracht. Eine Fahrerin wurde bei der Kollision leicht verletzt.

Weilheim. Wegen Unachtsamkeit ist es am Mittwochnachmittag an der Einmündung Untere Rainstraße in die Bissinger Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten und einem Schaden von etwa 8 000 Euro gekommen. Eine 32-Jährige hielt um kurz vor 15 Uhr mit ihrem VW Touran an der Einmündung an. Eine 53 Jahre alte Hyundai-Fahrerin fuhr zur gleichen Zeit auf der Bissinger Straße ortsauswärts. Plötzlich bog die VW-Fahrerin nach links ab und missachtete die Vorfahrt der Hyundai-Fahrerin. Der Hyundai krachte frontal in die linke Seite des Touran. Nach der Kollision klagte die 53-Jährige über leichte Schmerzen. Eine sofortige ärztliche Behandlung war jedoch nicht erforderlich. Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie von einem Abschleppdienst geborgen werden mussten. lp


Anzeige