Unzugeordnete Artikel

44-Jährige landet im Straßengraben

Gegen 16.30 Uhr war die Autofahrerin von Bad Boll in Richtung Betzgenriet unterwegs. Die Frau kam mit ihrem Pkw nach links von d
Gegen 16.30 Uhr war die Autofahrerin von Bad Boll in Richtung Betzgenriet unterwegs. Die Frau kam mit ihrem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und ueberfuhr ein Verkehrszeichen. In einem Graben blieb der Dacia stehen. Die 44-jaehrige Lenkerin des Pkw trug bei dem Unfall leichte Verletzungen davon. Auch ihre 16-jaehrige Beifahrerin wurde leichte verletzt. Der Pkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg ihn. Den Sachschaden schaetzt die Polizei auf ungefaehr 5.000 Euro. Fuer die Zeit der Unfallaufnahme war die Fahrbahn etwa eine Stunde teilweise gesperrt. Das Polizeirevier Uhingen (07161/93810) hat nun die Ermittlungen nach der Unfallursache aufgenommen.

Bad Boll. Am Dienstag ist eine 44-jährige Autofahrerin bei Bad Boll von der Fahrbahn abgekommen. Die Autofahrerin war gegen 16.30 Uhr von Bad Boll in Richtung Bezgenriet unterwegs. Dabei kam die Frau mit ihrem Auto nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und blieb dann mit ihrem Dacia im Straßengraben stehen. Die Autofahrerin trug bei dem Unfall leichte Verletzungen davon. Auch ihre 16-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Der Dacia war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschlepp-Fahrzeug geborgen werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 5000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Fahrbahn etwa eine Stunde teilweise gesperrt. Das Polizeirevier Uhingen hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.lp