Unzugeordnete Artikel

70 Jahre im Chor dabei

Singen Der Liederkranz Kirchheim ehrt Mitglieder auf der Winterfeier.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Foto: privat

Kirchheim. Bei seiner Winterfeier haben die Mitglieder des Liederkranzes Kirchheim unter Vorsitz von Klaus Bender das neue Jahr in familiärer Runde begonnen. Margarete Raab wurde für 40 Jahre Singen mit der silbernen Ehrennadel und einer Urkunde des Deutschen Chorverbandes ausgezeichnet. Alfred Bacher wurde für seine 60-jährige Mitgliedschaft geehrt, Erwin Walker, der seit 70 Jahren Mitglied im Liederkranz ist, aber nicht persönlich an der Feier teilnehmen konnte, wurde ebenfalls gedankt. Nach der Ehrung sang der Chor unter der Leitung von Anna-Maria Wilke. Mit „Ade zur guten Nacht“ wurde die Liederkranz-Familie nach Hause entlassen.pm


Anzeige