Unzugeordnete Artikel

*

1 Wenn die Seele brennt: Am Sonntag trauen sich Menschen ihre persönlichsten und emotionalsten Geschichten zu erzählen. Los gehts um 10 Uhr in der Kulturinsel Stuttgart. Inspiration garantiert.

2 Die Kunstausstellung der etwas anderen Art: „Ekstaste“ im Kunstmuseum Stuttgart beleuchtet Werke zwischen Askese und Exzess. Bilder, die amüsieren, provozieren oder gar schockieren.

3 Tattoos aller Art können Freunde der Körperkunst am Wochenende auf der Tattoo-Messe in der Stuttgarter Carl-Benz-Arena betrachten. Die Besucher können sich Ideen einholen, oder sich gar selbst direkt vor Ort tätowieren lassen.

4 Letzter gegen Erster heißt es am Samstagnachmittag im Bundesligaspiel zwischen dem VfB Stuttgart und Borussia Dortmund. Es ist der erste Auftritt des neuen VfB-Trainers Markus Weinzierl. Kann er die Schwaben zurück in die Spur bringen?

5 Nicht zu vergessen natürlich der Kirchheimer Presseball am Samstagabend in der Stadthalle. Ein kunterbunter Abend mit leidenschaftlichen Tanzeinlagen und großer Tombola.

Anzeige