Unzugeordnete Artikel

A Witzle gmacht

Mundart in ihrer schönster Form. Der beliebte Entertainer Wilfried Wagner hat seine Witze-Schatzkiste wieder prallvoll mit echt schwäbischen Krachern gefüllt. Bekannt für seinen handfesten Humor bringt er mit seinen neuen Witzen das Ländle zum Lachen. Auf den Leser wartet ein Feuerwerk an neuen Späßen. Der Autor, Winfried Wagner, 1949 in Metzingen geboren, gelernter Bankkaufmann, war Abteilungsleiter bei der Volksbank Metzingen, absolvierte 1972 bis 1976 ein Fernstudium an der Hamburger Autorenschule (Schriftstellerei, Journalismus, Filmautor, Funk- und Fernsehautor) und ist seit 1989 freier Schriftsteller, Humorist und seit 2006 zudem auch Schauspieler.

Schwäbisches Witze-Schatzkistle. Von Winfried Wagner, Zeichnungen von Björn Locke, erschienen im Silberburg-Verlag, Tübingen und Karlsruhe; 96 Seiten; ca. 10 Abbildungen, Broschur mit Fadenheftung, Euro 9,99.


Anzeige