Unzugeordnete Artikel

Acht Polizeistreifen schlichteten Schlägerei

Beuren. Zu einer Schlägerei ist es am Freitagabend auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz Beuren gekommen. Nach Verlassen des Festes wurden drei Männer im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto von Insassen des danebenstehenden Fahrzeuges beleidigt und provoziert. Daraufhin kam es zu einer Schlägerei. Als der Sicherheitsdienst aufmerksam wurde, setzten sich die unbekannten Schläger in ihr Fahrzeug und flüchteten. Die drei Geschädigten wurden im Zelt des Rettungsdienstes versorgt. Mehrere angetrunkene Festbesucher kamen zum Zelt, solidarisierten sich mit den Geschädigten und taten lautstark kund, die Täter suchen zu wollen. Als diese tatsächlich zurückkehrten, kam es zu einer weiteren Rangelei, wonach die Streithammel erneut flüchteten. Zur Beruhigung der Lage waren insgesamt acht Streifen der Polizei nötig.lp


Anzeige