Unzugeordnete Artikel

Anhänger löst sich und prallt gegen Auto

Am Mittwochmittag gegen 14:35 Uhr befuhr ein Baustellenfahrzeug die A8 in Richtung Karlsruhe. Aus noch ungeklaerter Ursache loes
Am Mittwochmittag gegen 14:35 Uhr befuhr ein Baustellenfahrzeug die A8 in Richtung Karlsruhe. Aus noch ungeklaerter Ursache loeste sich der Anhaenger des Fahrzeuges. Ein dahinter fahrender Audi konnte nicht mehr bremsen und kollidierte mit diesem. Der Fahrer des Audis wurde dabei verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Da die Fahrbahn verengt wurde, bildete sich ein Stau von ueber 7 Km. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wendlingen. Am Mittwochmittag gegen 14.30 Uhr befuhr ein Baustellenfahrzeug die A8 in Richtung Karlsruhe. Aus noch ungeklärter Ursache löste sich der Anhänger des Fahrzeuges. Ein dahinter fahrender Audi konnte nicht mehr bremsen und kollidierte mit diesem. Der Fahrer des Audis wurde dabei verletzt und musste in ein Krankenhaus gerbracht werden. Da die Fahrbahn verengt wurde, bildete sich ein Stau von mehr als sieben Kilometern. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.sdmg


Anzeige