Unzugeordnete Artikel

Audi kracht mit voller Wucht in Opel

Kirchheim. Die Unachtsamkeit eines jungen Mannes hat am Montagabend, kurz nach 20.30 Uhr, zu einem heftigen Auffahrunfall in der Schöllkopfstraße in Kirchheim geführt. Ein 22 Jahre alter Kirchheimer war mit seinem Audi A4 auf der Schöllkopfstraße in Richtung Dettinger Straße unterwegs. Dabei erkannte er zu spät, dass an der Ampelkreuzung zur Kolbstraße ein Opel Corsa stand und wartete. Er krachte mit solcher Wucht ins Heck des Opel, dass er mehrere Meter nach vorne in die Kreuzung geschoben wurde. Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, mussten der Opel-Fahrer und seine 20-jährige Beifahrerin vom Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden an beiden Autos wird auf etwa 10 000 Euro geschätzt.