Unzugeordnete Artikel

Auto kracht gegen Mauer

Unfall Ein betrunkener Fahrer sorgt morgens für Aufregung in Notzingen.

Notzingen. Am Montagmorgen hat ein 49-Jähriger in Notzingen unter Alkoholeinfluss einen Unfall verursacht - seinen Führerschein ist er jetzt erst mal los. Gegen 7 Uhr war der Mann mit seinem Volvo auf der Wellinger Straße in Richtung Herrmannstraße unterwegs, als er in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Abseits der Straße krachte der Wagen gegen eine Mauer. Der 49-Jährige und sein 14 Jahre alter Beifahrer verletzten sich bei dem Aufprall leicht. Sie wurden vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in die Klinik gebracht. Während an dem Auto ein Totalschaden in Höhe von circa 10 000 Euro entstand, blieb die Mauer unbeschädigt. Dem Unfallfahrer wurde eine Blutprobe entnommen. lp