Unzugeordnete Artikel

Auto prallt gegen Sattelzug und landet auf dem Dach

Am Montagmorgen gegen 3:55 Uhr wurden die Rettungskraefte auf die A8 bei Kirchheim gerufen. Eine 30-Jaehrige die die Autobahn in
Die 30-Jährige Fahrerin verletzt sich bei einem Unfall auf der A 8 in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Kirchheim. Eine 30-jährige Autofahrerin wurde gestern bei einem Unfall auf der A 8 bei Kirchheim schwer verletzt. Die Frau war gegen 4 Uh­r in Richtung München unterwegs. Auf Höhe der Anschlussstelle Kirchheim-Ost kam sie mit ihrem Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen ins Schleudern und prallte gegen einen Sattelzug. Der Pkw überschlug sich und landete auf dem Dach. Die schwer verletzte Fahrerin wurde in eine Klinik eingeliefert. Die Kirchheimer Feuerwehr half bei der Bergung der Fahrzeuge. Die Autobahn war bis gegen 6 Uhr voll gesperrt.lp


Anzeige