Anzeige
Unzugeordnete Artikel

Auto überschlägt sich

Zu einem Verkehrsunfall mit einem ueberschlagenem Pkw kam es in der Verlaengerung der Deizisauer Strasse in Klmgen.
Zu einem Verkehrsunfall mit einem ueberschlagenem Pkw kam es in der Verlaengerung der Deizisauer Strasse in Klmgen.

In Köngen hat sich gestern Nachmittag ein Autounfall ereignet. Der Fahrer eines Fiat war aus Richtung der Rothöfe gekommen und in der Verlängerung der Deizisauer Straße in Richtung Köngen unterwegs gewesen, als er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sein Wagen überschlug sich und blieb in der angrenzenden Wiese auf dem Dach liegen. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst mussten den Fahrer bergen. Er kam mit Verletzungen ins Krankenhaus. Warum sich der Unfall ereignet hat, war gestern noch unklar. Foto und Text: SDMG/Kohls


Anzeige