Unzugeordnete Artikel

Auto überschlägt sich auf A 8

KIRCHHEIM TECK/A8: Auf der Autobahn 8 kam es gegen 1 Uhr morgens zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Autofahrer befuhr die A8
KIRCHHEIM TECK/A8: Auf der Autobahn 8 kam es gegen 1 Uhr morgens zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Autofahrer befuhr die A8 in Richtung Karlsruhe und verlor aus bislang unbekannter Ursache kurz vor der Ausfahrt Wendlingen die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in die Mittelleitplanke. Anschließend lenkte er das Auto nach rechts einmal quer über alle drei Fahrstreifen und schanzte die Böschung hoch und überschlug sich mehrfach. Das Fahrzeug kam auf den Rädern wieder zum stehen. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht., Wendlingen am Neckar Fotograf: 7aktuell.de/ Adomat

Ein Audi fuhr am Dienstag gegen 0.45 Uhr auf der A 8 in Richtung Stuttgart. Bei Köngen schleuderte er über die Fahrbahn, prallte gegen die Böschung am Straßenrand und überschlug sich. Auf dem Standstreifen kam er zum Stehen. Der 20-jährige Autofahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Audi war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ungefähr 2 000 Euro. lp/Foto: 7aktuell/Simon Adomat