Unzugeordnete Artikel

Betrunkene Fahrerin missachtet die Vorfahrt

Mehrere Kinder sind auf einem Fussgaengerueberweg auf der Kirchheimer Alleenstrasse von einem Autotransporter angefahren worden.
Mehrere Kinder sind auf einem Fussgaengerueberweg auf der Kirchheimer Alleenstrasse von einem Autotransporter angefahren worden. Auch ein Fahrrad von den Kindern war beteiligt. Der Rettungsdienst war mit zwei Notaerzten und zwei Rettungswagen vor Ort. Die Alleenstrasse ist voll gesperrt.

Hattenhofen. Am Donnerstag hat eine 60-Jährige einen Unfall bei Hattenhofen verursacht. Die Renault-Fahrerin war gegen 5.30 Uhr zwischen Sparwiesen und Hattenhofen unterwegs. Sie wollte nach links in Richtung Schopflenberg abbiegen. Von dort kam ein 27-Jähriger mit seinem Dacia. Die 60-Jährige beachtete dessen Vorfahrt nicht, sodass beide Autos zusammenstießen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Bei der Unfallaufnahme rochen die Polizisten Alkohol bei der Renault-Fahrerin. Nach einer Blutprobe musste die Frau ihren Führerschein abgeben. Außerdem sieht die 60-Jährige einer Strafanzeige entgegen. Die Polizei schätzt den Schaden an den Fahrzeugen auf ungefähr 10 000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.


Anzeige