Unzugeordnete Artikel

Betrunkener randaliert in Gaststätte

Ostfildern. In der Nacht zum Samstag musste die Polizei in Nellingen einen stark alkoholisierten Mann aus dem Verkehr ziehen. Der 39-Jährige war kurz vor Mitternacht aufgrund seines Alkoholkonsums mit mehreren Personen in einer Gaststätte in der Nellinger Ortsmitte in Streit geraten. Der Wirt setzte ihn deshalb vor die Tür. Da er aber immer wieder versuchte, zurück in die Kneipe zu kommen, wurde die Polizei verständigt. Der Mann zeigte sich weiter uneinsichtig, aggressiv und beleidigte die Polizeibeamten. Da er den ausgesprochenen Platzverweisen nicht nachkam, wurde er in Gewahrsam genommen und zunächst zum Polizeirevier verfrachtet. In der Zelle des Polizeireviers randalierte der 39-Jährige weiter und schlug unvermittelt seinen Kopf gegen die Zellenwand. Er wurde deshalb von den Polizisten in eine Fachklinik gebracht und dort stationär aufgenommen.lp


Anzeige