Unzugeordnete Artikel

Biker schwer verletzt in die Klinik gebracht

Kollision Ein 53-jähriger Kirchheimer hat einen Motorradfahrer beim Einbiegen in die Eugenstraße übersehen.

Kirchheim. Bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag in Kirchheim wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Gegen 17 Uhr war ein 53-jähriger Kirchheimer mit seinem Peugeot auf der Stuttgarter Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Eugenstraße übersah er einen 19-jährigen Motorradfahrer. Die zwei Fahrzeuge kollidierten. Der junge Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in die Klinik. Er wurde stationär aufgenommen. Die 37-jährige Beifahrerin des Peugeot-Fahrers wurde leicht verletzt und ambulant behandelt. Der Schaden wird auf 7 000 Euro geschätzt.lp


Anzeige