Unzugeordnete Artikel

Bis zu vier Direktabsteiger möglich

Die Bezirksliga-Saison beginnt am 20. August, am 10. Dezember geht der letzte Spieltag vor der Winterpause über die Bühne. Die endet am 4. März 2018, der letzte Spieltag findet offiziell am 10. Juni statt. Der Staffeltag hat sich aber darauf geeinigt, das Saisonfinale auf Samstag, 9. Juni, vorzuziehen. Da die 17er-Liga vier Spieltage mehr zu absolvieren hat als noch im Vorjahr - was bis zu vier Direktabsteiger bedeutet - müssen die Bezirksligisten am Donnerstag, 26. Oktober, auch unter der Woche ran. Im neuen Jahr wird außerdem am Gründonnerstag, 29. März, und am Ostermontag, 2. April, gespielt.

Die Online-Ergebnismeldung muss ab der neuen Saison spätestens eine Stunde nach Spielschluss erfolgen.

An der Preisschraube wurde nicht gedreht, der Eintritt kostet weiterhin 3,50 Euro. Ein Mehrheitsbeschluss lautete auch, dass Frauen nach wie vor keinen Obolus entrichten müssen. Der nächste Staffeltag findet beim TSV Deizisau statt.uba

Anzeige