Unzugeordnete Artikel

BlauLicht

Nach zwei Unbekannten, die am frühen Donnerstagmorgen Am Lerchenberg in Nürtingen einen schwarzen VW-Multivan aufgebrochen haben, fahndet das Polizeirevier Nürtingen. Ein Zeuge hatte die beiden Männer gegen 1.15 Uhr beobachtet, wie sie in Fahrzeuge hineinleuchteten, die dort am Straßenrand geparkt waren. Als die zwei Ganoven an dem Multivan eine Scheibe einschlugen, alarmierte der Mann die Polizei. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten beide unerkannt flüchten. Wie sich herausstellte, hatten sie an dem VW das Handschuhfach durchsucht. Weil dort aber offenbar nichts von Wert zu finden war, flüchteten sie ohne Beute. Beide Männer werden als etwa 25 Jahre alt, schlank und mit kurzen Haaren beschrieben. Der erste Mann soll mit einem blauen Pulli oder T-Shirt bekleidet gewesen sein. Zudem führte er eine schwarze Sporttasche mit weißem „Nike“-Symbol mit sich. Der zweite Mann trug einen orangenen oder roten Pulli oder T-Shirt. Hinweise erbittet das Polizeirevier Nürtingen unter der Telefonnummer 0 70 22/9 22 40. lp/Symbol-Foto

Anzeige