Unzugeordnete Artikel

BMW Club freut sich über großen Zuspruch

Frickenhausen. Über 50 Prozent der Mitglieder besuchten kürzlich die Jahreshauptversammlung des BMW Club Neckar-Fils. Michael Linz, als erster Vorsitzender, eröffnete die Veranstaltung. Nach einem Resümee über das vergangene Jahr zeigte er die Highlights für das aktuelle Jahr auf. Neben verschiedenen Ausfahrten steht ein Treffen im Mittelpunkt des Geschehens. Im Juni werden die Vereinsmitglieder vom BMW Club Seefeld bei München erwartet. Nach einem ersten Freundschaftstreffen in Kirchheim im vergangenen Jahr, steht damit der Gegenbesuch bei den bayrischen BMW-Club-Freunden an.

Der Finanzvorstand Walter Specht konnte eine geordnete Buchführung und Kassenlage den Mitgliedern präsentieren. Die Beitragsanpassung hat wesentlich zu einer guten Finanzsituation des Klubs beigetragen. Vorstandsmitglied Sven Hahn berichtete über technische Neuigkeiten im Motorradsektor sowie Aktivitäten im Tourenbereich. Der Vorstand erhielt von den Mitgliedern die einstimmige Entlastung. Bei den Neuwahlen stellte sich Walter Specht zur Wiederwahl und wurde einstimmig von den Mitgliedern in seinem Amt bestätigt. Geehrt wurden für zehnjährige Mitgliedschaft: Sandra Authaler und Karsten Brandt.mi


Anzeige