Unzugeordnete Artikel

Brand in Papierfabrik sorgt für Großeinsatz

Lenningen: Am Montagnachmittag geriet bei der Papierfabrik Scheufelen in Oberlenningen ein Ventilator einer Lueftungsanlage in B
Lenningen: Am Montagnachmittag geriet bei der Papierfabrik Scheufelen in Oberlenningen ein Ventilator einer Lueftungsanlage in Brand. Die Werksfeuerwehr rueckte aus. Zusaetzlich wurden die Feuerwehr Lenningen und die Rettungsdienste vorsorglich alarmiert. Diese waren mit mehreren Fahrzeugen vor Ort. Gemaess Angaben der Polizei war der Brand in der Werkshalle schnell geloescht. Verletzte gab es keine. Wie hoch der Schaden ist, konnte die Polizei noch nicht beziffern.

Lenningen. Am Dienstagmittag hat es in einer Papierfirma in Lenningen gebrannt. Grund dafür war wahrscheinlich ein technischer Defekt. Kurz nach 13 Uhr bemerkten die Mitarbeiter einen Schwelbrand an einer Streichmaschine. Die Feuerwehr Lenningen konnte Schlimmeres verhindern. Sie war mit vier Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften vor Ort. Über die Höhe des Schadens liegen im Moment noch keine genauen Angaben vor. Neben der Polizei rückte der Rettungsdienst mit insgesamt drei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften aus.lp/Foto: SDM/Krytzner

Anzeige