Unzugeordnete Artikel

Brennender Lastwagen sorgt für Verkehrschaos

Am Freitagnachmittag brannte in der Durchgangsstrasse Beurener Strasse in Owen das Fahrerhaus eines LKWs lichterloh. Ein Passant
Am Freitagnachmittag brannte in der Durchgangsstrasse Beurener Strasse in Owen das Fahrerhaus eines LKWs lichterloh. Ein Passant konnte mit einem Feuerloescher ertse Loeschmassnahmen taetigen. Die Feuerwehr Owen war mit drei fahrzeugen und 20 Kraeften im Einsatz. Mehrere Trupps unter Atemschutz bekaempften den Brand. Es kam zu einem Verkehrschaos.

Das brennende Führerhaus eines Lastwagens hat gestern in Owen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen geführt. Der Lkw war am Nachmittag gegen 15.30 Uhr auf der Beurener Straße in Owen unterwegs, als der Brand ausbrach. Der Fahrer konnte sich aus dem brennenden Fahrzeug retten. Die Feuerwehr Owen war mit drei Fahrzeugen und 20 Kräften im Einsatz, um das Feuer zu bekämpfen. Brandursache war ein technischer Defekt. Gegen 16.30 Uhr konnte die Straße nach Beuren wieder freigegeben werden.lp/Foto: SDMG/Sven Kohls


Anzeige