Unzugeordnete Artikel

Die Jogginghose

Achtung: Die folgenden Zeilen sind politisch völlig unkorrekt, strikt antiwissenschaftlich und stellen einen Angriff auf das Bequemlichkeitsimmunsystem dar.

Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass das Covid  19-Virus in der Jogginghose wohnt. Da fühlt es sich wohl, hat ausreichend Nahrung, muss nicht raus an die Sonne und freut sich an den sinnlichen Schmankerln, die dieser Lebensraum so bietet. Wohlgemerkt spreche ich von der Jogginghose, die sich in der Freiheit des öffentlichen Raumes bewegt, noch warm und dampfend aus dem Bett kommend und idealerweise noch in Verbindung mit einer sabbernden, schlecht erzogenen, Haufengebirge und Lärm produzierenden Kreatur auf vier Beinen, die sich dem eingeschränkten Bewegungsprofil des anderen Leinenendes angepasst hat.

Und wenn der Leser dieser Zeilen jetzt denkt, der Schreiber derselben hat nicht mehr alle Latten am Zaun, dann mag das schon sein, aber: Der wahre Rassismus beginnt im Kopf und zeigt sich auch an der Intoleranz und Respektlosigkeit gegenüber eckigen/nicht stromlinienförmigen Gedankengängen und Meinungen.

Schönen Tag noch.

Georg Karacsony, Kirchheim

Anzeige