Unzugeordnete Artikel

Die Parkinsongruppe trifft sich

Region. Die Mitglieder der Selbsthilfegruppe Kirchheim/Nürtingen sind auch in den Sommermonaten ausgesprochen aktiv. Sie treffen sich am Donnerstag, 27. Juni, um 14.30 Uhr auf dem Parkplatz bei den Bürgerseen. Nach einem Rundgang um die Seen sind die Ausflügler dann noch bei den Bürgersee-Freunden zu Gast.

Der Singkreis schont jetzt eine Weile seine Stimme. Er trifft sich nämlich erst wieder am Montag, 5. August, um 14.30 Uhr in Weilheim im Gemeindehaus am Marktplatz. Am Samstag, 15. Juni, um 14.30 Uhr üben die Parkinson-Schützen eifrig im Weilheimer Schützenhaus für das Pokalschießen.

Der Gesprächskreis für Angehörige von Parkinsonkranken findet in unregelmäßigen Abständen im Sulzburghofcafé in Kirchheim statt. Die Termine können Interessierte erfragen bei Renate Götz unter der Telefonnummer 0 71 53/9 28 55 77.

Jeden Mittwochnachmittag gibt es ab 14 Uhr einen gemeinsamen Termin für Nordic Walking im Weilheimer Stadion. Die Gymnastikgruppe trifft sich jeden Freitag um 9.30 Uhr in Kirchheim im VfL-Sportvereinszentrum in der Jesinger Straße 105.pm

Anzeige