Unzugeordnete Artikel

„Die Zukunft kann warten“

Nürtingen. Am kommenden Samstag, 26. Januar, beginnt um 20 Uhr in der Nürtinger Stadthalle K3N ein Abend mit dem Comedian Özcan Cosar. In seinem Programm „Old School - Die Zukunft kann warten“ reist er in die Vergangenheit, um seine Kindheitsträume wiederzufinden und stößt dabei auf Gedanken und Ideen, die er längst vergessen hat. Daraus werden Geschichten über seine Wandlungsfähigkeit, die er mit Kostproben seines Schauspieltalents und akrobatischem Können, mit viel Witz und Charme erzählt. - Eine Reise zurück in die „alte Schule“, wobei er unterwegs immer wieder in der Gegenwart ankommt. Özcan Cosar besitzt die Körperbeherrschung eines Breakdancers, der eigentlich Ballett lernen wollte. Er hat verschiedene Preise gewonnen, darunter 2013 den Kleinkunstpreis Baden-Württemberg.

1 Infos erhalten Interessierte im Internet unter www.mannekurz-events.de


Anzeige