Unzugeordnete Artikel

Dieb erbeutet hundert Euro

Raub Ein 25-Jähriger ist in Kirchheim bedroht und beklaut worden.

Kirchheim. Ein Dieb hat am Sonntagmorgen in Kirchheim einem Mann 100 Euro gestohlen. Der 25-Jährige war kurz vor sieben Uhr zu Fuß auf dem Heimweg vom Bahnhof. In der Kolbstraße wurde er von einem Unbekannten angesprochen und nach einer Zigarette gefragt. Nachdem er ihm eine Zigarette gab, verlangte der Täter Bargeld. Er drückte den 25-Jährigen an die Wand und bedrohte ihn. Anschließend nahm er sein Handy und die Geldbörse aus der Jacke. Nachdem er im Geldbeutel fündig geworden war, ließ er beide Gegenstände fallen und rannte er davon.

Der Mann ist etwa 35 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß, von normaler Statur und dunkelhäutig. Er trug einen grauen Kapuzenpulli und eine dunkle Base-Cap. Der Gesuchte hat einen Oberlippenbart. Hinweise nimmt die Polizei unter 0 70 21/50 10 entgegen.lp

Anzeige