Unzugeordnete Artikel

Drei Trends, die zum Hingucker machen

Scheunenbasar, Yvinne Spieler, Mode, Kleider, Brautmode, Schmuck, Deko, Schneiderin, Schneidermeisterin
Foto: Markus Brändli

1. Zu viel Glitzer geht nicht:

„Dieses Jahr ist Glitzer die ganze Zeit in gewesen“, erklärt die Schneidermeisterin. Egal ob am Kleid, den Schuhen oder an der Tasche - zur Weihnachtszeit und an Silvester dürfen Pailletten und funkelnde Steinchen nicht fehlen. „Es muss eben blinken und glitzern“, sagt Yvonne Spieler.

2. Nicht immer zu schwarz greifen:

„Vielen steht Schwarz gar nicht“, weiß die Mode-Expertin. „Was viele nicht wissen: Durch die Farbe werden zum Beispiel Augenringe hervorgehoben.“ Natürlich sollte es kein knallgelbes Kleid an Silvester sein. Die Farben Violett, Petrol, Silber und Gold hingegen sind super Alternativen.

3. Ein Eye- catcher muss sein:

Ist das Kleid für die rauschende Fete eher schlicht, müssen die Accessoires oder Schuhe etwas Besonderes sein. „Eine bunte Tasche ist zum Beispiel ein echt toller Hingucker, und durch die vielen Farben passt sie auch noch überall dazu“, erklärt die gebürtige Schopflocherin.sei

Anzeige